Maba Languages - Über uns http://www.maba-languages.ch/index.php/ueber-uns?view=featured Mon, 08 Jul 2013 13:07:05 +0000 Joomla! 1.7 - Open Source Content Management de-de Martine Texier http://www.maba-languages.ch/index.php/ueber-uns/8-ueber-uns/2-martine-texier http://www.maba-languages.ch/index.php/ueber-uns/8-ueber-uns/2-martine-texier Martine TexierHätte ich keine Fremdsprachen gelernt, hätte ich nicht die Chance wahrnehmen können, all das zu erleben, was ich erlebt habe.

Sprachen sind der Schlüssel zu anderen Kulturen und die Brücke zu anderen Kontinenten.

Nach diesem Motto begleite und führe ich meine Kunden und entwickle meine Kurse.

Als ich im Jahr 1980 aus England in die Schweiz kam, befand ich mich auf dem Höhepunkt meiner Hotellerie-Karriere. Die Kundschaft, die Dienstleistungserfahrung und die Kommunikation des Hotel-Gewerbes gaben mir schlussendlich den Anstoss, eine neue Richtung einzuschlagen und mich dem Sprachunterricht zu widmen.

Durch intensive Weiterbildungen habe ich Kompetenzen und Erfahrungen gesammelt, die ich als ausgebildete Sprachlehrerin benötige.

Im Juli 2000 habe ich den Schritt gewagt und mich mit MABA-Languages selbständig gemacht.

Um allen Kundenwünschen gerecht zu werden und gezielt Lücken zu schliessen, unterrichte ich Jugendliche, Erwachsene und gebe massgeschneiderte Firmeninterne Sprachkurse. Somit kann ich jeden Kunden individuell begleiten und den Kurs auf sein persönliches Niveau und Tempo zuschneiden.

Ob Support, Unterricht, Prüfungs-Begleitung, Kommunikations-Training, Auftrittskompetenz oder Ausbildung, ich stimme meine Kurse auf das individuelle Bedürfnis des Kunden ab.

Als Autorin sprachlicher Lehrmittel und Entwicklerin von Lehrmethoden besitze ich die Kompetenz, Kunden zielorientiert zu führen.

Meine Kundschaft schätzt meine Fähigkeit zu personalisiertem und persönlichem Unterricht, da sie so sehr schnell autonom und kompetent mit der Sprache agieren können.

]]>
recep@d-solutions.ch (Super User) Haupteintrag Über uns Mon, 23 Apr 2012 07:18:00 +0000